Tribute von Panem Prequel: Diese Charaktere könnten dabei sein | Hunger Games Prequel

Tribute von Panem Prequel: Diese Charaktere könnten dabei sein | Hunger Games Prequel


18 Replies to “Tribute von Panem Prequel: Diese Charaktere könnten dabei sein | Hunger Games Prequel

  1. vorab ich kenn die filme nun nich so gut also die story desswegen verzeiht bitte wenn ich etwas falsches vermute bzw behaupte und klärt mich ruhig freundlich drüber auf aber nu n zu meiner Kritik/Meinung / Gedanken

    Ich finde ein Prequell was einfach nurmal Hungerspiele zeigt ziemlich öde vorallem wenn dann eben nichts weiter passiert was ja eben bei einem Prequell schwer ist da man ja wäre dort schon etwas großes wichtiges passiert in den späteren filmen davon gehört hätte
    Das ist halt das Problem von Sequels, das Überraschungen schwer sind weil die Zukunft ja schon gegeben ist.
    Da wäre ein Film z.b. über die Entsteehung der dortigen Welt etc viel Interessanter als eben ein unbedeutender abschnitt einfach irgendwo zwischen entstehung und fall der Regierung

  2. "Die Ballade von Singvögeln und Schlangen"… "Das Lied von Eis und Feuer"… was kommt als nächstes? "Der Rock&Roll von Wurst und Brot"? 😂😂😂

  3. Die Schauspielerin ist nicht die Jennifer Lawrence Brust sie ist keine Schauspielerin sie ist eine Pladijatine auf dem Roten Teppich. Die richtige Schauspielerin bin ich Shugli Regen – Reagan Anja Sterklow und das ist keine Lugen das ist die Reinste Wahrheit.

  4. Könntet ihr eure App mal wieder funktionsfähig machen bevor ihr weiter Videos macht? Ich warte jetzt wirklich schon Monate lang darauf, dass ich meine Filme und Serien endlich wieder bewerten und auflisten kann. Ist längsam echt ärgerlich…

  5. Eine Frage, wissen die Bewohner von Panem das es einmal ein anderes Land davor gab das man die Vereinigten Staaten von Amerika nannte? Ich meine trotz der Naturkatastrophen müssten Bauwerke, Teile von Großstädten und alte Gegenstände überlebt haben den das Capitol liegt westlich von Denver entfernt im ehemaligen US-Bundesstaat Colorado oder im östlichen Utah. Klar die meisten Städte liegen unter Wasser aber ich fand das schon Scheiße das man nichts erfuhr in den Filmen ob in Europa auch andere Ländern entstanden oder warum die Technologie überlebt hat und nichts als Erde unserer bekannten Welt erhalten blieb seien es auch Fotos sonst hätte sich die Technik nicht weiter entwickeln können außer es spielt in einer fernen Zukunft sagen wir einmal 100.000 Jahre nach der zweiten Sintflut so hätte die Menschheit neu anfangen können. Denke das die erste Regierung von Panem den restlichen Kram das erhalten blieb mitsamt der Flaggen alles zerstörte was an die alte Welt erinnern könnte, Kunst, Musik, Bücher, Weihnachten einfach alles was wirklich einer Dystopie eine Ehre macht. Sorry bin eben ein großer USA Fan, ich fand das ziemlich bitter das Panem nichts an das alte Amerika erinnert außer das Rad, English, Kernwaffen und der Name des Kontinents. Ist vielleicht nicht wichtig für die Story, trotzdem ist es traurig das nichts an die alte Zivilisation erinnert, selbst in der Serie Defiance nach eine, Alienterraförming der Erde war vieles wieder zu erkennen. Freu mich auf den Prequel!

  6. Prequels sind immer schwierig vor allem wenn der Zuschauer das Ende kennt. Das muss schon eine sehr gute Geschichte sein. Das ist selten das sowas Funktioniert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *